Schweiz vs. Libyen II

Bild: annu.biz

Der Streit zwischen Muammar al Gaddafi und der Schweiz geht in eine neue Runde.

Der Alleinunterhalter aus Libyen ist nun völlig durchgedreht und hat Muslime zum Heiligen Krieg gegen die Schweiz aufgerufen: „Der ungläubigen und abtrünnigen Schweiz, die die Häuser Allahs zerstört, muss mit allen Mitteln der Dschihad erklärt werden. Lasst uns kämpfen gegen die Schweiz, den Zionismus und ausländische Aggression“, sagte er und fügte hinzu: „Das ist kein Terrorismus“, im Gegensatz zu den Aktionen der Al Kaida, die er als „eine Art Verbrechen und Geisteskrankheit“ bezeichnete.

Das ist Stand-up Comedy at its best. Gaddafi ist damit ein würdiger Anwärter für den Deutschen Comedypreis.

PS: Wer nochmal leidet unter Geisteskrankheit?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s