Was der Islam fürchtet: Gelächter

Dieses Video (original: „What Islam Fears: Laughter“) ist eine Antwort auf ein Video des muslimischen YouTube-Nutzers „Baadshah143“ über das, was die Nichtgläubigen zum Zeitpunkt des Todes erwartet.

Es wurde auf Grund einer falschen DMCA-Beschwerde von philhellenes YouTube Account entfernt. Aber so einfach verschwinden unbequeme Videos nicht. Den Clip gibt’s jetzt hier und auf hunderten anderer YouTube-Konten. Da nützt es auch nichts das „Baadshah143“ viele Mirrors mit der Begründung das er in dem Video zu sehen ist, geflaggt hat. Es wurde immer bekannter und beliebter.

Mirror:

Das ist kein Witz. „Baadshah143“ ist ein ernsthafter Muslim. Alles was er sagt steht so geschrieben. Also, selbst Darwin würde zum Islam konvertieren nachdem er diese furchtbare Geschichte von den Schlangen, dem Skorpion und den Engeln mit dem grossen Hammer gehört hätte.

Mir zittern auch schon vor Angst die Knie. :biggrin:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s