Jesus erscheint an einer Wand

Argentinien: ein Hund uriniert an die Wand und zeichnet die Gestalt Jesu Christi – und die ganze Umgebung ist von dieser himmlischen Nachricht in Aufregung versetzt.

Das Ereignis fand in der Nähe von Santa Rosa de Lima, zwischen einem Supermarkt und einer Lotto-Agentur statt. Anwohner zündeten Kerzen rund um die Figur an und bildeten einen kleinen Schrein. Dutzende von Nachbarn kamen, um das Phänomen zu bezeugen . „Ich kam um Lotterie zu spielen und dann bemerkte ich das Bild an der Wand … es war das Bild von Jesus Christus,“ sagte der Mann, der die Figur entdeckte.

„Es ist eine Botschaft“ sagte einer der Schaulustigen, daran erinnernd, das St. Rosa de Lima eine der am härtesten betroffenen Regionen durch die jüngsten Überschwemmungen war.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s