Filmtipp: The Nature of Existence

Roger Nygard hat einen neuen Film „The Nature of Existence“ gedreht. Er stellte einer Menge Leute viele schwierige Fragen, wie „Warum sind wir hier?“, „Gibt es einen Gott?“, „Was ist der Ursprung des Universums?“ Er kommt voraussichtlich am 18. Juni 2010 heraus. Nygard trifft unterwegs auf einige interessante Menschen, wie Richard Dawkins, der sagt: „Nicht nur brauchen wir keinen Gott, es ist geradezu kontraproduktiv, wenn Sie versuchen, das Wesen der Existenz zu verstehen sind.“

Nygard sprach mit dem katholischen Erzbischof D’Ambrosio in Italien, der glaubt, seine ist die wahre Religion und sagt: „An Christus glauben ist nicht einfach. Aber es ist nicht unmöglich.“

In Athens, Georgia, sagt Rob Adonis, der Gründer von Ultimate Christian Wrestling, er freut sich auf das Jenseits, „Im Himmel werde ich perfekt sein, ich werde Bauchmuskeln aus Stahl haben, ich werde wie gemeißelt sein, ich werde eine großartige Bräune haben.“

Aber ich denke, das interessanteste ist der „aggressive Christian Evangelist“ Jed Smock, wie in diesem Video zu sehen: Ein perfektes Beispiel für seinesgleichen und einige gute Kommentare über seine Irrationalität.

Mehr Filmausschitte kann man hier sehen: http://www.thenatureofexistence.com/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s