Holt Joss Whedon zurück

Erinnert sich noch jemand an Steven Baldwin? Seitdem er sich zum Christentum bekannt hat, ging es nur noch bergab mit ihm. Darum gründete er „Restore Steven Baldwin„, eine Charity-Organisation die ihm wieder auf die Beine helfen soll.

Leute, vergesst Steven Baldwin. Hier ist jemand, der es wirklich wert ist, das man ihn unterstützt: Joss Whedon.

Dollhouse, Buffy, Serenity (einer meiner Lieblingsfilme), Bones. Das Video sagt schon alles.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s