Pier von Hastings abgebrannt

Das spätviktorianische Bauwerk war eines der Wahrzeichen des britischen Seebades Hastings. In der vergangenen Nacht ist der historische Pier durch ein Feuer fast völlig zerstört worden. Die Polizei geht von Brandstiftung aus und nahm zwei Männer fest. Aus Sicherheitsgründen waren der Holzsteg und seine Gebäude bereits vor vier Jahren geschlossen worden.

So oft wie ich schon dort am Pier gestanden bin, stimmt mich das jetzt etwas wehmütig.

http://videoportal.ch.msn.com/video?id=882f1301-f0f9-4644-83b6-7d39a96d7b48

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s