Westboro Plattist Church

Die Westboro Baptist Church auf dem Nachhauseweg - mit platten Reifen.

Während Mitglieder der fundamentalistischen Gruppe auf einem Soldatenbegräbnis in McAlester, Oklahoma demonstrierten, wurden an ihrem Minivan von Unbekannten die Reifen aufgeschlitzt.

Noch schlimmer: Die Demonstranten waren nicht in der Lage in der Stadt jemanden zu finden, der ihr Fahrzeug reparieren wollte. Reifen zerstechen ist ja nicht nett. Aber trotzdem kann ich die Schadenfreude nicht verbergen.

Quelle: Tulsa World

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s