Plötzlich und unerwartet…

verstarb der US-amerikanische Anti-Gay-Aktivist Michael Leisner in seinem Auto. Er wartete auf seine Kinder, die bei einem Tennisturnier spielten.

Leisner erlangte Internetberühmtheit durch den fehlgeschlagenen Versuch eine Schachtel Kornflakes, als Protest gegen gleichgeschlechtliche Ehen, abzufackeln.

Seine Familie lies verlautbaren, seine beiden Söhne fanden Leisner in seinem Auto, nachdem er einen Herzinfarkt erlitt. Er starb auf dem Weg ins Krankenhaus.

Quelle: Minneapolis StarTribune

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s