Paris Hilton eröffnet Shop in Mekka

Die amerikanische Hotelerbin Paris Hilton hat zusammen mit dem Papst eine Boutique in Wuppertal Mekka eröffnet. Richtig, Mekka in Saudi-Arabien – der heiligen Stadt der Muslime. Und die sind gerade „not amused.“

http://kurier.at/menschen/international/paris-hilton-macht-mekka-pilger-grantig/1.339.113

Dürfen wir uns nun auf neue Krawalle vorbereiten? Und dann frage ich mich noch, warum die Saudis erst die Genehmigung erteilt haben?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s