Quantum-Medizin

QuantumMAN

Bisher vertraute man in der New Age/alternativen Medizin auf irgendwelche Essenzen, Globuli oder Handauflegen etc.

Jetzt gibt es QuantumMAN. In der Schweiz steht ein geheimer Super-Computer, der mit ausserirdischer Technologie hergestellt wurde. Allergien, Schmerzen, Übergewicht, Viruserkrankungen, Impotenz, Drogenabhängigkeit, Stresssymptome gehören der Vergangenheit an. Die passende „Medizin“ wird dem Patienten digital direkt ins Gehirn geschissen gedownloaded.

Diese ganzen phänomenalen kosmischen Quantumkräfte sind natürlich ziemlich kostspielig. Also, was tun? Nicht verzagen, mit QuantumMAN kann man sogar Reichtum erlangen.

Die New Age-Profitmacher hören doch nie auf, mich immer wieder zu überraschen. Wie absolut realitätsfern, naiv und unglaublich dumm muss jemand sein, der diesen Leuten sein Geld schickt und dann erwartet, dass es funktioniert?

Das ironische hier ist, dass eine Sache wirklich nicht gelogen ist: die Aussage, dass QuantumMAN keine Nebenwirkungen hat. Das ist wahr. Was keine Wirkung hat, kann auch keine Nebenwirkungen haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s