Filmtipp: Rapture-Palooza

2013 ist das Jahr der apokalyptischen Comedy. Die Endzeitgläubigen werden kräftig durch den Kakao gezogen.

Wenn die Apokalypse tatsächlich stattfindet und Milliarden Menschen in den Himmel entrückt werden, bleiben Lindsey und ihr Freund Ben in einem Vorort von Seattle zurück. Das junge Paar versucht sein Bestes, ein normales Leben, umgeben von sprechenden Heuschrecken, blutigen Regenschauern und haschisch rauchenden Geistern, zu führen. Aber wenn der Teufel sein Lager in ihrer Nachbarschaft aufschlägt, findet sich Lindsey als Objekt seiner Zuneigung wieder. Mit Hilfe ihrer Familie, Freunden und einem Rasen mähenden Zombie-Nachbarn, macht sich das junge Paar auf, den Anti-Christ zu stoppen …und nebenbei vielleicht die Welt zu retten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s