Guten Tag, ich komme wegen meiner Steinigung

Tafel vor der ATLAH-Kirche in Harlem, NYC (Bild: Facebook)
Tafel vor der ATLAH-Kirche in Harlem, NYC (Bild: Facebook)

Jennifer Louise Lopez spazierte durch den New Yorker Stadtteil Harlem als ihr eine, sie schockierende, Anzeigetafel mit Anti-Homosexuellen-Text auffiel, die vor der ATLAH Worldwide Missionary-Kirche stand. Lopez war entsetzt, sie ging zu der Kirche und erzählte dem Mann an der Pforte das sie lesbisch und gekommen sei, um sich steinigen zu lassen. Der schien etwas verdattert, beantwortete die Fragen von Lopez allerdings aufrichtig. Lopez hat diese Unterhaltung auf ihrer Facebookseite geposted:

Lopez sagte der Huffington Post, ihre Absicht war, die Kirche mit einer Real-Life-Lesbe zu konfrontieren und sie dazu bewegen, anzuerkennen das sie ebenfalls ein Mensch und Teil von Gottes Schöpfung sei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s