Oops, i don’t speak German

Ein englischer Journalist sollte für die Zeitung The Telegraph den Live-Ticker zu einer Pressekonferenz von Borussia Dortmunds scheidendem Trainer Jürgen Klopp schreiben. Bis zu dem Zeitpunkt, als er merkte, dass er kein Wort versteht, weil Deutsch gesprochen wird:

Jurgen_Klopp_to_quit_Borussia_Dortmund_-_as_it_happened_-_Telegraph_-_2015-04-16_14.00.13

„Ich würde gerne erklären, was Klopp sagt. Er sagt eine Menge. Aber ich versteh absolut gar nichts. Deswegen an dieser Stelle ein Foto von ihm, wie er Wasser in ein Glas gießt.“

Ein Journalist am Rande der Verzweiflung, aber der Artikel wird in die Geschichte eingehen.

Jurgen_Klopp_to_quit_Borussia_Dortmund_-_as_it_happened_-_Telegraph_-_2015-04-16_14.34.08

via Jurgen Klopp to quit Borussia Dortmund on July 1 – as it happened – The Telegraph

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s