Heidenauer Nazis unterstützen Polizei bei Ermittlungsarbeit gegen sich selbst

Nach den schweren Ausschreitungen in Heidenau ist im Internet ein offensichtlich von den Rechtsextremen selbstgedrehtes Gewaltvideo aufgetaucht, dass Sachbeschädigungen und Angriffe auf Polizisten zeigt. Ein User mit dem Namen „xsbilly“ hatte das Video auf Youtube hochgeladen. Kurze Zeit später wurde das Video wieder gelöscht. Zu spät – unter anderem die SPD Sachsen hatte sich bereits Kopien gesichert und Strafanzeige gestellt.

Dumm gelaufen. Die Gesichter der Randalierer sind gut zu erkennen.

via SPD-Fraktion Sachsen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s