Kerle mit Eiern inne Buxe

Und jetzt zum Spocht: Der FC Remscheid hat auf einer Pressekonferenz seinen neuen Trainer Thorsten Legat vorgestellt. Eine Pressekonferenz die Geschichte schreibt/schreiben wird. Wie der Vereinspräsident sagt: „Ich bin ja bekloppt, aber ich brauche noch einen Bekloppten hier.“ Ab jetzt wird hart durchgegriffen um „Reehmscheid“ vor dem drohenden Abstieg zu retten – bis der Rasen brennt. „Wenn die Leute meinen, sie müssen aufhören, nur weil sie den Finger gebrochen haben am Finger …Fußball spielen kann jeder.“ Alles Weicheier. 🙂

Wer es eilig hat, kann bis Minute 11:00 vorspulen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s