Stoppt endlich diese überflüssigen Internetpetitionen

…am besten mit einer (überflüssigen) Internetpetition:

Stop_the_Internet_online_petitions_Change.org

via Change.org

3 Gedanken zu “Stoppt endlich diese überflüssigen Internetpetitionen

  1. Das kann ich so gar nicht behaupten. Ich unterschreibe auch die ein oder andere Petition die ich für wichtig halte und bisher gab es da so einige Erfolge bzw. es konnte so einiges verhindert werden. Was politische Petition angeht, da seh ich auch schwarz. Denen ist doch egal was dir Bürger wollen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

