First World Problems

You have got to be fucking kidding me.

Macbook_Ann_Frank_GoFundMe

Da gibt es doch tatsächlich Leute, die dafür Geld überweisen. Was läuft nur falsch in dieser Welt? :facepalm:

Advertisements

6 Gedanken zu “First World Problems

    1. Schwer zu sagen, ob der Name echt ist. Jedenfalls ist er nicht einzigartig. Meiner Meinung nach ist das nur ein verzogenes, gelangweiltes Kind. Und was diesen „Tramp“ angeht; manche Leute bevorzugen es, anonym zu spenden. Ich sehe da nicht wirklich einen Zusammenhang zwischen den beiden Namen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s