Alternativer Haufen Scheiße für Deutschland

Die AfD outet sich als der totalitäre und menschenverachtende, kranke Haufen, der sie wirklich ist. Während noch diskutiert wird, wie ernst die AfD-Vorsitzende Frauke Petry ihren Vorschlag zur Anwendung von Waffengewalt an der deutschen Grenze meint, beseitigt ihre Parteikollegin Beatrix von Storch letzte Unklarheiten:

Schiessbefehl_Beatrix-von-Storch_2016-01-0_02

Und 12% potentieller Wähler warten sabbernd darauf, dass endlich der Schiessbefehl gegeben wird. Gesetz ist Gesetz. Das hat schon der Wachhabende von Auschwitz gesagt.

Der Vorteil an solchen Aussagen ist, dass, wer der AfD jetzt immer noch hinterher rennt, später nicht behaupten kann, er „habe von nichts gewusst.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s