Bibelstunde am Sonntag

Heute: Genesis 6:6f

da reute es den Herrn, dass er den Menschen gemacht hatte auf der Erde, und es betrübte ihn in seinem Herzen.

Und der Herr sprach: Ich will den Menschen, den ich erschaffen habe, vom Erdboden vertilgen, vom Menschen an bis zum Vieh und bis zum Gewürm und bis zu den Vögeln des Himmels; denn es reut mich, dass ich sie gemacht habe!

Ein kleiner Denkanstoß für jene, die behaupten Gott liebe alle Menschen bedingungslos. Kaum vorstellbar, dass ein allwissendes, allmächtiges Wesen einen Fehler gemacht hat, nicht wahr?

Ein Gedanke zu “Bibelstunde am Sonntag

  1. Wer auch immer das geschrieben hat 😀 er hat recht, aber er hat nicht die Macht dies zu tun bzw. hat es nie getan. Schade. Aber die Tiere würden mir schon Leid tun, die können ja nichts für die Dummheit der Menschen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

