Eine fröhliche Eiersuche

Das PEZ Visitor Center im US-Bundesstaat Connecticut veranstaltet jedes Jahr eine Ostereiersuche. Die diesjährige Veranstaltung geriet allerdings ein kleines bisschen ausser Kontrolle, als tausende Menschen einfach das Gelände stürmten, ohne die Anweisungen der Organisatoren zu beachten.

Augenzeugen berichten, dass Kinder von Erwachsenen geschubst und überrannt wurden. Eier wurden aus fremden Körben gestohlen. „Die Leute verhielten sich wie eine Horde Heuschrecken,“ sagt der PEZ-Manager.

In meiner Kindheit haben rücksichtslose, gierige Eltern einen Osterspaß für Kinder nicht ruiniert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s