Und der Oscar für die beste Impfgegner-Widerlegung aller Zeiten geht an…

…Marco Arturo – für sein virales Video über den Zusammenhang von Impfungen und Autismus.

Man könnte erwarten, dass Impfgegner über die Aussagen eines Zwölfjährigen hinwegsehen würden, aber einige waren ziemlich angepisst über den Angriff auf ihre idiotischen Bullshit-Theorien.

marco_arturo_facebook_comments

Ist es nicht bezeichnend, wenn eine Horde Erwachsener mit beleidigenden Kommentaren über die Facebook-Seite eines Zwölfjährigen herfällt, weil er ihre Ansichten nicht teilt? Ansichten, die äußerst zerbrechlich sein müssen, wenn sie von einem Kind bedroht werden können. Aber Marco lässt sich auch davon nicht beirren:

marco_arturo_1

marco_arturo_2

Einfach Brilliant!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s