Und so beginnt es

Der als zukünftiger Chef der Homeland Security gehandelte David Clarke ist der Meinung, Anti-Trump-Proteste müssen niedergeknüppelt werden.

sheriff_clark_twitter_20161110
Screenshot via Twitter

Solche Aussagen von Clarke sind nicht wirklich überraschend. Schon 2014 charakterisierte er die Demontranten in Ferguson, Missouri als „Geier auf einem Kadaver am Straßenrand“. Und ironischerweise rief Clarke erst vor einem Monat dazu auf, mit Mistgablen und Fackeln gegen die „korrupte Regierung“ zu protestieren.

sheriff_clark_twitter_20161016
Screenshot via Twitter

Zu behaupten man müsste die Verfassung schützen, indem man den ersten Verfassungszusatz aushebelt, ist irgendwie …kreativ. Es kommt wohl immer darauf an, auf welcher Seite man steht.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Und so beginnt es

  1. Ein schwarzes KKK-Mitglied ist ebenso originell 🙂
    P.S. das Herz der US constitution (um das es in bei der Revolution 1774 ging) ist die Aufforderung sich gegen Tyrannei zu erheben. Dieser Zustand näherte sich unter Obama und wäre unter Clinton in eine kritische Phase getreten (wie hier unter Merkel). Ob er unter Trump weiter besteht oder aufgehoben wird gilt abzuwarten. Wir denken das korrupte Hochkapital und unsichtbaren Drahtzieher des globalen Imperialismus werden sich erstmal die Wunden lecken.)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s